Systemisches Arbeiten
in Niederlenz bei Lenzburg
Entfalten Sie Ihr volles Potenzial
In einer Welt, die komplexe Beziehungen und Herausforderungen mit sich bringt, bietet das systemische Arbeiten einen Weg zur Entschlüsselung und Lösung zwischenmenschlicher Konflikte. Ich, Corinne Lörtscher, nutze gezielte Techniken, um die Muster in Ihren Beziehungen zu erkennen und Ihnen Wege aufzuzeigen, diese konstruktiv zu verändern.
Erfahren Sie, wie diese tiefgreifenden Einsichten nicht nur Ihre persönlichen und beruflichen Beziehungen verbessern, sondern auch Ihr allgemeines Wohlbefinden steigern können, indem sie Klarheit schaffen und emotionale Blockaden lösen.
Die einen Lasten sind leicht, andere wiegen etwas schwerer. Oft tragen wir aber auch Lasten, mitunter völlig unbewusst, die gar nicht wirklich zu uns gehören. Wir übernehmen so einiges von unseren Grosseltern, Eltern, Geschwistern oder vom Partner. Diese übernommenen Bürden können sich auf unser Befinden, unsere Psyche und unsere Gesundheit auswirken, ohne dass uns dies wirklich bewusst ist.
Über das Systemische Arbeiten besteht nun die Möglichkeit, solch übernommene Verhalten oder Verstrickungen sichtbar zu machen, sie zu erkennen und bewusster damit umzugehen und sie mit der Zeit auch aufzulösen.
Das Systemische Arbeiten ist besonders wirksam bei der Bewältigung von:
- Psychologischen Belastungen: Es hilft, emotionale und psychische Blockaden zu verstehen und aufzulösen.
- Zwischenmenschlichen Konflikten: Die Methode unterstützt die Verbesserung der Beziehungsdynamiken.
- Persönlichen Entwicklung: Sie fördert das persönliche Wachstum und die Selbsterkenntnis.
Der bewusstere Umgang kann Linderung und Befreiung bringen, so dass wir die Energie für unsere ureigenen Themen zur Verfügung haben und diese somit gestärkt anpacken können!
Für eine Beratung oder um einen Termin zu vereinbaren, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.
Informatives
Meine Ausbildung
Systemische Kompetenz,
Dr. med. Ilse Kutschera
und Helmut Eichmüller